SPECIALGIFTS wurde 2020 von einem jungen IT-Ingenieur und Webentwickler sowie einem jungen Apothekenassistenten mitbegründet, der in einen Website-Designer und einen Social-Media-Manager umgewandelt wurde. Wir sind ein tunesisch-schweizerischer Online-Shop mit Sitz in Tunesien.

Wir arbeiten mit jungen Juwelieren und erfahrenen Graveuren auf dem Gebiet des handgefertigten und lasergravierten Schmucks zusammen.

Unser Schmuck besteht aus platiniertem 925er Silber oder 316 L Edelstahl und ist daher widerstandsfähig gegen alle Lebenssituationen.

SPECIALGIFTS macht die kostenlose Lieferung zu einem wichtigen Aktivposten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, sei es zum Geburtstag, Weihnachten oder sogar zum Muttertag. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geschenke pünktlich geliefert werden.